Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi codiman!
Ich dachte immer Landtagsabgeordneter sei ein Vollzeitjob.
Wie geht denn dann das: Trotzdem arbeitet er jede Woche mind. 35 Stunden im Betrieb. ?
Mit Double? :)

Betriebsratsvorsitzende sind meisten Dauerfunktionäre, die schon lange nicht mehr selbst gerabeitet haben.
Ohnehin den Berufspolitikern zu ähnlich. Dieselbe Clique.
Kein großer Unterschied zu Lehrern und Beamten. :laugh:

Besser wäre es, Leute, die wirklich bei VW arbeiten
(z.B. Techniker, Industriemeister, Ingenieure, Kaufleute)

und nicht nur seit Jahrzehnten über Arbeit palavern wie die Funktionäre
zeitweise in ein Parlament zu holen. ;)



Außerdem wenn ein Mitarbeiter von VW im Landtag von Niedersachsen sitzt und Einfluss auf Entscheidungen nimmt,wie kann das schlecht für das Bundesland sein, wenn das Unternehmen der größte Arbeitgeber (100.000 Mitarbeiter)in jenem ist ?

Ich hab in #502 doch geschrieben, dass ich das in Ordnung
und seine Aufgabe finde. Siehe Bemerkung zu Viereck.

Wieso nur 2 Mitarbeiter. Ich dachte es wären hundert auf der Liste. Oder wurde da so gezählt wie beim Betriebsrat.
35 Stunden im Betrieb und 60 im Parlament?

Schönen Gruß, Alex
 
aus der Diskussion: Volkswagen: langsam wieder interessant ...
Autor (Datum des Eintrages): bardoblues  (17.01.05 20:34:51)
Beitrag: 507 von 2,285 (ID:15553936)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE