Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 57

bist du dir eigentlich darüber im Klaren, in welch einer beschissenen Situation ich als Selbstständiger bin :confused::confused:

Stell dir vor, ich gehe in die Politik. Komme in den Bundestag - werde vielleicht Fraktionsvorsitzender, oder Viersterne-Generalsekretär einer Partei.

Und nach ein paar Jahren kommt raus, dass ich mich selbst über Jahre weiter bezahlt habe, obwohl ich für mich selbst gar nicht mehr tätig war.

Was für ein Skandal. Dann hätte ich mich ja selbst bestochen.

Muss ich dann zurücktreten, weil ich jemanden bestochen habe, oder weil ich bestochen wurde :confused::confused::confused:
 
aus der Diskussion: Job als Hure zumutbar(HartzIV)
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (18.01.05 01:20:24)
Beitrag: 62 von 109 (ID:15555303)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE