Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Dagobert #120

Was die Neuigkeiten zu Hunzinger alias AP angeht: Ich denke, daß die Meldung über den Arbeitsgerichtsprozeß jetzt langsam in ihrer Bedeutung wahrgenommen wird. Bei dem Gehalt, das sich Hunzi genehmigt hatte macht das richtig was aus. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau an die Beträge erinnern, aber es ging um 3 - 4 Mio Euro, die Hunzi haben wollte. Und jede gesparte Million ergibt ca. 12,5 Cent Gewinnsteigerung je Aktie.

Und wenn man unterstellt, dass wohl etwas richtig Übles vorgefallen sein muß, dass die fristlose Kündigung durchgegangen ist, dann gibt es möglicherweise auch eine realistische Grundlage für Rückforderungen an Hunzi. Hier geht es um 2 Mio. Also hier dann weitere 0,25 Euro je Aktie.
 
aus der Diskussion: Effecten-Spiegel(34),2005 Bolko in der Offensive?
Autor (Datum des Eintrages): MAD_FFM  (18.01.05 09:23:02)
Beitrag: 125 von 581 (ID:15556030)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE