Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das #60 ist doch schwachmaatischer Zeitgeist, als ob der neue Spargeiz nicht die gleichen Folgen wie Brünings Spargeiz hätte. Praktisches aktuelles Beispiel ist die Situation um Walter Bau:cry:

Der Staat spart bei seinen Instandhaltungen und Investitionen bis zu Substanzverlusten, die Bahn schiebt auch alle möglichen Aufträge für einen a`la Telekom gemogelten Börsengang vor sich her. Die neuen Risikophantasten erfinden immer schlechtere Rahmenbedingungen von Basel2 bis Solvenzy2, Aktienanlagen von Versicherungen werden bürokratisch verunmöglicht und es soll eine Zeit ohne Risiko, mit Sicherheit und viel Output ohne Investment geben:laugh:

Was für ein Dreck:mad:

Ein Bauer bestellt seine Äcker und erntet Früchte:look: schickt er Wildschweine in den Acker:rolleyes: wird das mit den Früchten nichts.

Die Politmogler ziehen die ganzen Finanzen auf die Einkommen ihrer Klientel, dem öff. Dienst und sonst ist das alles Rezessionsgestaltung.

Sofortige Umkehr ist angesagt, Zieldefinition und -erreichung:look:

Glück auf
 
aus der Diskussion: Der "Wie überstehe ich finanziell die Geldentwertung" - Thread
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (18.01.05 14:12:31)
Beitrag: 61 von 145 (ID:15558597)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE