Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ HL!
Hm, in diesem Sinne Sinne hast Du recht, das eine Schwalbe (Kunde) noch keinen Sommer (Hohes Umsatzplus) macht,
aber Du vergißt den kleinen Zusatz "erster". Das war der erste Kunde, und Du glaubst ja wohl, dass da noch weitere folgen werden,
sich der neuen Logistiktechnologie, ganz einfach übers WAP-Handy, anzueignen, da wirklich dadurch eine
Menge Zeit (und die bedeutet ja bekanntlich Geld) eingespart wird.
Und ja, Du hast recht, das Wort Logistik spielt in den letzten Wochen an der Börse eine große Rolle,
und keine negative, und auch an Arxes kann diese Logistikwelle nicht vorbei, da sie ein ganz neuartiges System von Logistik für
eine Großzahl an Neukunden bereitstellen wird, wenn Dus so willst, der Markt der Zukunft!
Euer vonCalenberg
 
aus der Diskussion: Jetzt raus aus Arxes
Autor (Datum des Eintrages): vonCalenberg  (11.08.00 18:45:20)
Beitrag: 6 von 11 (ID:1556055)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE