Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann zwar auch nicht perfekt Englisch, aber die Originaltexte verstehe ich trotzdem tausendmal besser als diese Babelfish-Übersetzungen. Wenn ich sie aber wieder in Englisch haben will und sie mir per Babelfish zurück übersetze.... naja, lassen wir das.
Was mich viel mehr nervt, ist die Tatsache, dass hier einige offensichtlich meinen, je mehr OTI-Threads aktiv sind, deto besser entwickelt sich der Kurs. Weshalb in den verschiedensten Foren ständig die verschiedensten Threads aus vergangener Zeit reaktiviert werden.
Dazu tragen nicht nur die bei, die ständig in Uralt-Threads posten, wie Laurel11, sondern auch die, die jeden Link mehrmals, in verschiedenen Threads posten müssen, wie zum Beispiel "Heute-Großauftrag-Astra". Was verprecht Ihr Euch dadurch? Kann man sich nicht auf ein oder zwei Threads einigen ?
 
aus der Diskussion: O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?
Autor (Datum des Eintrages): Hableiderkeingeld  (19.01.05 07:31:21)
Beitrag: 13,575 von 13,725 (ID:15564336)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE