Fenster schließen  |  Fenster drucken

Absurd aber möglich.
Tiscali verhandelt ja gerade mit World Online, die Gespräche scheinen erfolgversprechend zu sein. Sollten diese Gespräche scheitern, stände Wol wieder völlig allein da. Die Telekom wetzt im Hintergrund schon die Messer sie mit T-online zu übernehmen, allein schon wegen den schnell organisierten 1,8Mrd euro bares. Ebenso würde aber Wanadoo gut zu Wol passen. Es würde Wanadoo auch langfristig auf eine aktzeptable Größe bringen und eine gute Stellung in ganz Europa erschaffen, wenn hier noch freenet mit einbezogen würde könnte wanadoo/freenet zum größten europäischen Provider entwickeln der in ganz Europa gut positioniert ist. Da Wol keinesfals überteuert ist, droht auch keinem Konzern ein Kurseinbrechen weil der übernahmeknadidat zu teuer wäre.
Also egal ob jetzt Tiscali/Wol freenet/wanadoo t-online/freeserve oder t-online/wol. Im Providerbereich wird in nächster Zeit noch ordentlich was passieren und ich bin für diesen Bereich Bullish wie noch nie.
Heiner
 
aus der Diskussion: Wanadoo&Freenet die Fusion!
Autor (Datum des Eintrages): Heinerlaender  (11.08.00 20:56:36)
Beitrag: 22 von 44 (ID:1556993)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE