Fenster schließen  |  Fenster drucken

@7nico

Bei VIZ gibt es schon eine 100% Chance, aber Chance ist nicht
gleich Fakt, wobei wir wieder gleich bei der NET wären.
In VIZ zu investieren ergibt ein ganz anderes Gefühl - völlig unabhängig von den Chancen. Bei VIZ gab es bis jetzt noch
keine Leichen im Keller - bei der NET muß man, bezogen auf
die Vergangenheit, immer wieder mit neuen Leichen rechnen.
Das letzte halbe Jahr, mit Ausnahme der letzten 4 Wochen habe ich die Börse deutlich weniger wahrgenommen und das hat sich ganz gut angefühlt. Ich möchte stressfreier investieren und
dann kann ich auch auf ein paar Prozent verzichten, verzichte
dann eben aber auch auf ein höheres Risiko.
Eine NET vor 4 Wochen bei 0.75 einzusammeln empfand ich,
im Gegensatz zu vielen anderen Postern, als nicht so risikoreich, aber bei 1.10 / 1.20 sähe das vermutlich schon wieder ganz anders aus, es sei, die NET schafft überragende
Neuigkeiten .......

Glück
 
aus der Diskussion: *** Net AG spekulativer Kauf !!! ***
Autor (Datum des Eintrages): Glück  (20.01.05 16:55:12)
Beitrag: 142 von 319 (ID:15578943)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE