Fenster schließen  |  Fenster drucken

http://www.arbomedia.net/index_irnew.html
18.1.2005:
Michler übernimmt Gesamtleitung des Europa-Geschäftes der ARBOmedia AG

Die ARBOmedia AG verstärkt ihre Unternehmensspitze.
Klaus Michler (37) verantwortet ab sofort als Chief Operating Officer europaweit die Bereiche Sales, Marketing und New Business.

Er übernimmt damit die Nachfolge von Dr.Bronislav Kvasnicka, der sich zukünftig voll seinen Aufgaben als Vorstand der ARBOmedia AG widmet.

Michler wird als COO die Erreichung der Geschäftsziele von sieben Tochtergesellschaften verantworten und als oberster Ansprechpartner für Sales, Marketing und New Business fungieren.

Klaus Michler zur Ausrichtung von ARBOmedia:
"Wir werden zukünftig noch stärker als bisher unser internationales Know-How in die Vermarktung einbringen. Als Vermarkter aller Mediengattungen können wir auf einen riesigen Pool von Erfahrungen zu Werbeformen und Werbewirkung zurückgreifen. Unser Schlüssel zum Wachstum ist die Qualität unserer Services. Wir werden deshalb den internationalen Know-How-Transfers und die Entwicklung von Verkaufsinstrumenten für die Werbevermarktung besonderes forcieren."
Dr. Georg Bogner, Vorstandsvorsitzender der ARBOmedia AG:
"Mit der Berufung von Klaus Michler schließen wir die Restrukturierung unserer Unternehmensführung erfolgreich ab. Michler repräsentiert unser multimediales und multinationales Unternehmenskonzept auf hervorragende Weise. Er ist ein ausgewiesener Werbeexperte und ein Kenner der heterogenen europäischen Medienlandschaft. Er wird unsere internationales Wachstum entscheidend vorantreiben."

Klaus Michler, der im März 2004 zu ARBOmedia stieß, war zuletzt im Unternehmen als Director Marketing Europe und Vice-COO für die Betreuung des europäischen Marketingnetzwerks mit dem Schwerpunkt "Emerging Markets" und für New-Business Development verantwortlich.
Er bringt reichhaltige Erfahrung für seine neue Position mit. Nach seinem Hochschulstudium der Verwaltungswissenschaft mit Diplomabschluß sammelte er zunächst Erfahrung im Below-the-Line-Bereich. Unter anderen war er bei dem Medienanalyseninstitut IFM in Karlsruhe/London für den Neuaufbau des internationalen Geschäftsbereichs verantwortlich. Zuletzt stand Michler drei Jahre als Director Marketing & Research bei Eurosport in der Verantwortung.

Fraktal
 
aus der Diskussion: Wie geht es eigentlich ... ? ARBOmedia (548930)
Autor (Datum des Eintrages): Frakt@l  (21.01.05 20:28:20)
Beitrag: 130 von 456 (ID:15589983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE