Fenster schließen  |  Fenster drucken

#44

aber aber....
laut edelroller ist der verrottete laden doch ein vorbildlich geführtes unternehmen.... *totlach*
wenn blinde anfangen von der farbe zu reden.
edleroller hat weder einblick in das unternehmen, noch im entferntesten ahnung von bilanzierung.
ermittelt die überschuldung durch abzug der bankverbindlichkeiten von den flüssigen mitteln. selten so gelacht. pass auf, dass dein chef das nicht liest, der schmeisst dich wegen fortgeschrittener dummheit und ansteckungsgefahr für den rest der belegschaft sofort raus.

walter ist am ende und hat dies selbst verschuldet. durch aggressivste preispolitik hat der laden zudem auch noch der ganzen branche einen bärendienst erwiesen.
> eine insolvenz ist 1. verdient und 2. ein segen für die branche.
wer was anderes behauptet hat nicht den hauch von ahnung.

aber am beispiel mediamarkt kommt ja raus, dass die zahl der geistig behinderten in diesem land leider sehr sehr hoch ist.
 
aus der Diskussion: 15.01.05 DGAP-Ad hoc: WALTER BAU-AG <DE0007477507>
Autor (Datum des Eintrages): Goldzaeckle  (23.01.05 16:44:46)
Beitrag: 45 von 122 (ID:15604751)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE