Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Boersenkrieger


Orascom scheint ja ein richtig schönes Agyptenschnitzel zu sein, gratuliere!

Darauf zu setzen, dass die Börsen schon noch so lange halten, solange ich investiert bin, habe ich mir abgewöhnt. Es droht ein neues 2001. Und wenn nicht, US-Aktien sind zu teuer und daher kaufe ich nicht. Softnet habe ich auch wieder weg, gerade rechtzeitig vor dem Fallen. (Uff!) War aber eh eine Spassposition.

Ich glaube, man kann jetzt wieder auf Silber setzten. First Majestics halte ich für interessant, ev. MGN. Ich habe beide. Ich bin übrigens eher ein Silberbulle als ein Goldbulle. Silber ist viel knapper als Gold! Und es wird verbraucht.


@Kep

Zu Palladium und Platin habe ich keine Meinung. Ich kenne den Markt zu wenig. Da aber wohl eher mehr Autos gebaut werden als weniger, wird da schon nichts zusammenbrechen.


MfG, Die Nachteule
 
aus der Diskussion: Thema: Sina+Sohu.com WER WIRD DIE NR.1 in CHINA TEIL 6 !!!
Autor (Datum des Eintrages): dieNachteule  (24.01.05 19:52:11)
Beitrag: 5,021 von 5,166 (ID:15616289)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE