Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bei Biotech ist der KGV irrelevant.
Hier geht es ausschließlich um Phantasie.
Ich gehe davon aus, daß ein paar reinrassige BioTechs der Lion Softwarelizensen abnehmen werden (Winter 00/01).
Das Investormanagment von BASF ist absolut überzeugt von Lion und kann/wird Lion weiterhin finanziell versorgen.
BASF wird sich hüten ihr Geld sinnlos zu investieren. Ansonsten würden unweigerlich Köpfe rollen.
Lion fährt eine gute Strategie. Lion will, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, nicht primär am Verkauf der Software verdienen, sondern Kassiert mit, wenn die BioTechs mit dieser Software Blockbuster entwickeln.

Meine Phantasie:

Erste ausgezeichnete Adhoc kommt bis 24.08.
Eine Ralley in den USA kommt, irrelevant ob Greenspann die Zinsen anheben wird oder nicht. Optimal wäre, daß er die Zinsen anheben wird.
Herbst 99 war die Phantasie bei Internet/Medientitel.
Herbst 00 ist die Phantasie bei Logistik/Biotech.
Wo also würde ich wohl investieren?
Da ich davon ausgehe, daß Lion 100euro bis mitte September erreichen wird, würde ich mich am Nasdaq bis 22.8. eindecken.
 
aus der Diskussion: LION BIOSCIENCE --->>> Gestern "nette" Kaufempfehlung auf N-TV (Telefonaktion)
Autor (Datum des Eintrages): pat100  (13.08.00 07:15:52)
Beitrag: 4 von 32 (ID:1561827)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE