Fenster schließen  |  Fenster drucken

eine neue Lachnummer, diesmal der CDU :rolleyes:

Dienstag, 25. Januar 2005
Sex mit Zwangsprostituierten
Union will Strafgesetz

CDU und CSU planen ein Gesetz, das Sex mit Zwangsprostituierten unter Strafe stellt.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Siegfried Kauder sagte der "Süddeutschen Zeitung", künftig sollen Freier mit bis zu zwei Jahren Haft oder Geldstrafe bestraft werden, wer "leichtfertig nicht erkennt", dass er Sex mit einer Zwangsprostituierten habe. Wer absichtlich solchen Sex habe, müsse mit bis zu fünf Jahren Haft rechnen.

Beides solle auch im Ausland nach deutschem Recht strafbar werden. Das Strafgesetzbuch solle um einen Paragraphen zum "Sexuellen Missbrauch von Menschenhandelsopfern" erweitert werden. Der Antrag der Unionsfraktion soll im März in den Bundestag eingebracht werden.

Erika Simm, zuständige Berichterstatterin in der SPD-Fraktion, sagte der Zeitung, ihre Fraktion sei bereit, sich mit der Union ernsthaft auseinanderzusetzen. In der Praxis werde es aber kaum gelingen, einem Freier zu beweisen, dass er wusste oder ahnen konnte, dass er Sex mit einer Zwangsprostituierten gehabt habe, sagte sie. Darüber sei bereits 2004 im Rechtsausschuss ohne Einigung debattiert worden.

Kauder, Bruder des neues CDU-Generalsekretärs Volker Kauder, sagte, ausschlaggebend für seine Initiative sei der damalige entsprechende Fall des Talk-Masters Michel Friedman gewesen.

Quelle:www.n-tv.de

wie will man das denn beweisen:confused::laugh:

Ich werde die Damen voher fragen, ob sie Zwangsprostituierte sind...muuuaaaahhhhahaha :laugh:
 
aus der Diskussion: Job als Hure zumutbar(HartzIV)
Autor (Datum des Eintrages): RomulanischesAle  (25.01.05 14:07:17)
Beitrag: 69 von 109 (ID:15622201)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE