Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Komplex,
Da noch kein längerfristiger Chart bei Lion existiert, gibt es natürlich von daher keine Orientierung. Ich bin zu 57 E in Lion reingekommen und setze meinen persönlichen stop-loss 10 % - max. 15 % darunter an. Insbesondere wenn bei guter allgemeiner Marktlage (v. a. bei guter aktueller Performance der Biotechs in den USA) Lion trotzdem weiter fallen sollte, orientiere ich mich eher an den 10 %.
Bei solch neuen Werten wie Lion, die sich noch nicht längerfristig bewiesen haben, unbedingt (!) bei dem selbst gesetzten stop-loss verkaufen, auch wenn es weh tut. (Ich habe auch schon kräftig Lehrgeld gezahlt, als ich diese Regel noch nicht so ernst nahm).
Ich persönlich gebe aber (meistens) keinen automatischen stopp-loss bei meiner Bank an, da ich letztendlich die Entscheidung selbst treffen möchte.

Hoffe Dir geholfen zu haben.
 
aus der Diskussion: LION BIOSCIENCE --->>> Gestern "nette" Kaufempfehlung auf N-TV (Telefonaktion)
Autor (Datum des Eintrages): KMS  (13.08.00 16:46:13)
Beitrag: 16 von 32 (ID:1563064)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE