Fenster schließen  |  Fenster drucken

B2BFighter
mit einm mittelfristigem kursziel von 14$ könnte ich mich durchaus anfreunden...
doch besteht nicht die gefahr,dass kurzfristig eine "bärenfalle" vorgegaukelt wird,um diese zu einer "bullenfalle" werden zulassen,um schließlich später deine anfängliche meinung (mit kurszielen von 14$)zu bestätigen...
(okay diese therorie ist sehr wage...)
und kostolany warnte ja auch schon davor,dass der markt entweder hoch oder runter geht...zudenken,dass er erst hoch(kurzfristig),dann runter gehe sei seiner meinung blödsinn...

mfg B.

p.s.so sehr dein beispiel von CMGi einleuchtet,gibt es doch sicher auch viele beispiele,wo bewusst oder unbewusst,wichtige marken gebrochen wurden,sich später diese, als "bärenfallen" rausstellten...oder???
 
aus der Diskussion: Cisco - Bärenfalle oder Waterloo???
Autor (Datum des Eintrages): Buddah  (26.01.05 11:54:54)
Beitrag: 8 von 1,437 (ID:15631223)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE