Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Risikoman
Es waren ja nicht 2,6%, die den Kurs halbiert haben, es war vor allem die Angst vor den ausstehenden restlichen Aktien; dazu kommt, dass die Amis den Wert massiv geshortet haben, um ihn dann nach der Lockup-Periode billiger wieder einzusammeln. Keine Ahnung, ob die Strategie aufgeht, Akamai ist für Überraschungen immer gut, kann genausogut sein, dass zuviele Akamai geshortet haben und es dann einen gewaltigen short-squeeze gibt, 20% Tages-Sprünge nach oben schafft Akamai locker.
Also ich verkaufe keine Stücke mehr, ist jetzt wohl zu spät, kann sein, dass es nochmal runtergeht, kann aber auch sein, dass wir in zwei Monaten wieder 3stellige Kurse sehen, Ende des Jahres sowieso, dazu ist Akamai fundamental einfach zu gut. IMO
 
aus der Diskussion: Akamai: GD38 kurz vor Durchbruch des GD100...Kauf?
Autor (Datum des Eintrages): yepi  (13.08.00 17:19:18)
Beitrag: 7 von 10 (ID:1563180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE