Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Ruppi,
teile Deine Ansichten bezüglich der Kurs/Umsatzrelationen voll und ganz. So schlecht steht Lion nicht da.
Vom Doppellisting verstehe ich als "Nicht-Wirtschaftler" für eine endgültige Beurteilung nicht genug.
Man wird zweifelsfrei Lion, auch jenseits des Atlantiks, noch akribischer beobachten. Andererseits sind die dortigen Börsenbestimmungen strenger als hier und die Transparenz größer, so daß z.B. Verkäufe größerer Aktienpakete der beteiligten Vorstände vorher bekannt gegeben werden müssen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Der Bekanntheitsgrad im wichtigsten Markt, den USA, wird erhöht.
Und da die Amis auf Biotechs ganz heiß sind, um es salopp zu formulieren, dürfte auf Dauer (spätestens beim nächsten Biotech-Hype)auch Lion davon profitieren. Skeptisch machen mich nur einige Kurs-Verläufe anderer Gesellschaften. Aber soweit ich mich erinnere, hatte z.B. SCM auch mehrfach die Gewinn-Prognosen verfehlt, und wurden dafür von den Amis gnadenlos abgestraft. Ergo: Lion sollte mit seinen Prognosen sehr bedacht umgehen.
So long
 
aus der Diskussion: LION BIOSCIENCE --->>> Gestern "nette" Kaufempfehlung auf N-TV (Telefonaktion)
Autor (Datum des Eintrages): KMS  (13.08.00 17:52:12)
Beitrag: 19 von 32 (ID:1563303)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE