Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schönen guten Abend Herr Teplan,
wenn ich der stein des anstoßes war, daß sie mal wieder schreiben, freut mich das sehr. wenn ich auch noch der stein des anstoßes sein könnte, daß zumindest ein wenig des geldes der aktionäre bei uns auch wieder ankommt, würde ich mich noch mehr freuen! doch, wie soll es auch anders sein, der kann ich nicht sein. dazu könnte ich wenig bis eigentich gar nichts beitragen!
aber nun lieber zu ihnen: so scheint ja alles auf ihr betreiben hin soch noch in die gänge zu kommen. freut mich sehr! auch, daß es wohl nicht nur zu einem kleinen prozeß kommen, sondern die sache doch ein bißchen größer aufgezogen wird. dank ihren und ihrer kollegen recherschen. also abwarten, was rauskommt.
mit dem geld ist das natürlich so eine sache. hoffentlich klappt es mit dem großgläubiger.
ihr buch wird bestimmt nicht ganz ohne. kann mir auchgut vorstellen, daß eine publicity durch den prozeß sich positiv auswirken wird.
bis dahin warte ich die ergebnisse erwartungsvoll und -froh ab, und hoffe auf baldige nachrichten.
schöne grüße
Tom
 
aus der Diskussion: Com4Net - Die Prozesse
Autor (Datum des Eintrages): option_tom  (26.01.05 21:55:34)
Beitrag: 14 von 182 (ID:15637773)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE