Fenster schließen  |  Fenster drucken

@fischfresser,
der Kurs von Affymetrix hat nach den unbefriedigenden Quartalszahlen schon kräftig korrigiert, da stimme ich Dir zu. Mit ersten Positionen könnte man jetzt m. E. einsteigen. Ich halte aber den momentanen Kursanstieg eher für eine techn. Reaktion und meine, wir könnten auch noch die 130 E sehen. Es gibt da ja auch noch den Patentrechtsstreit mit Celera Corp., wodurch weiter Unsicherheit in Aff. bleibt. Ich bin eher ein Fundamentalist, verstehe von Charts nicht so viel, nutze sie nur zum groben Timing. Aff. ist zweifelsfrei sehr interessant! Arbeiten Sie nicht auch mit MWG-Biotech zusammen?. Möchte jetzt nicht nachschauen. Wenn ich den Einstieg verpassen sollte, dann würde ich dem Wert aber auch nicht hinterherlaufen. Ist nur einer der Werte auf meiner watchlist.
Good luck
 
aus der Diskussion: LION BIOSCIENCE --->>> Gestern "nette" Kaufempfehlung auf N-TV (Telefonaktion)
Autor (Datum des Eintrages): KMS  (13.08.00 21:29:43)
Beitrag: 25 von 32 (ID:1564186)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE