Fenster schließen  |  Fenster drucken

volkmar30,

die Texte lese ich seit zwanzig Jahren:cool:



Fehlender Spargeiz hat den Zusammenbruch verhindert.

Diese feste Bodentheorien wird nur von den Europäern mit deutschem Sorgenträgerschwerpunkt gelebt, der Rest mit Amerikaschwerpunkt macht auf Pippi Langstrumpf und bastelt sich eine gefällige Welt.

Goldanlagen sind Reflex der Statiker auf eine dynamische Welt. Mit Steinkohle könnte noch geheizt werden, aber Gold:confused:

Haben wir nicht ewig andere Zusammenbrüche:confused: mal Euro , mal Dollar, mal Aktien, mal Spareinlagen, Zinsen kommen noch.

Ist die einzige Antwort nicht Trenderkennung, laufende Trends gehen und sonst einen Hacken machen:confused:

Die einzige Antwort auf Stillstand und Rückgang ist Wachstum, also das aus Märkten filtern und dort bleiben:look:

Oder nicht:confused:
 
aus der Diskussion: Der "Wie überstehe ich finanziell die Geldentwertung" - Thread
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (27.01.05 17:49:50)
Beitrag: 84 von 145 (ID:15646312)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE