Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
es würde natürlich einem selber guttun, rein aus rachgefühle, denn man kommt sich ja schon ein wenig verschaukelt vor, wenn man sich wie der von ihnen erwähnte herr vor ein haus stellt, und seinen frust los wird. oder ein paar "freunde" vorbeischauen läßt.
doch diese methoden sind ganz klar abzulehnen! meist bekommt man im nachhinein selber den ärger oder, wenn man mit seiner anschuldigung ganz falsch lag, den spott der anderen ab. mir kommt es manchmal gar nicht mehr auf das geld selber an, obwohl es natürlcih immer schön ist, wenn bereits abgeschriebenes sich wieder einfindet, ich nach möglichkeit einen teil meines einsatzes also schon zurückhaben mag. aber hauptsächlich würde ich es gut finden, wenn die schuldigen tatsächlich bestraft werden! das ist ja schließlich auch keine schlechte rache. aus ihren berichten ist aber zu schließen, daß zumindest von staatsanwältlicher seite leider nicht allzuviel zu erwarten ist.
hier also nochmals ein großer dank für ihre bemühungen! wenn dann noch was für die aktionäre dabei abfällt, egal welche der zwei wiedergutmachungen man bevorzugen mag, hat die ganze sache ein versöhnliches ende gefunden.
ein schönes we
Tom
 
aus der Diskussion: Com4Net - Die Prozesse
Autor (Datum des Eintrages): option_tom  (28.01.05 10:24:16)
Beitrag: 16 von 182 (ID:15652088)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE