Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Edelroller

Sorry Edelroller,

aber Du hast von der Bauwirtschaft, deren Struktur und der Baukonjunktur nicht den blassesten Schimmer.
Die von Dir eingestellten Eilmeldungen weisen zudem überhaupt keine Verifizierung auf. Woher beziehst Du zum Beispiel die Erkenntnis, daß Walter Bau die Fa. Züblin zu 100% übernimmt und woher kommt Dein Einfall mit dem 3€ Kursziel bis heute Abend. De Fakto ist Walter Bau immer noch in Schwierigkeiten. Die kurzfristige Liquidität wird im Falle der hier dargestellten Lösung - welche noch nicht öffentlich bekannt gegeben wurde - verbessert, was allerdings den gesamtheitlichen Problemen auf Dauer keine Abhilfe bringen wird.

Und übrigens: Die Toten werden am Ende der Schlacht gezählt. Du bist da schon etwas früh damit beschäftigt.
 
aus der Diskussion: 15.01.05 DGAP-Ad hoc: WALTER BAU-AG <DE0007477507>
Autor (Datum des Eintrages): Trappertoni  (28.01.05 10:26:36)
Beitrag: 83 von 122 (ID:15652119)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE