Fenster schließen  |  Fenster drucken

@option_tom
Danke Tom und ebenfalls schönes Wochenende. :)


@alle
Berichtigung: Im Beitrag #15 vom 28.1.05 ist mir beim schnellen Tippen ein Fehler unterlaufen, für den ich aufrichtig um Entschuldigung bitte und den ich hiermit - bevor Herr Elas mich verklagt; na, das würde noch fehlen! - wie folgt korrigieren will. Es heißt dort: "Elas hat, wie ich schon immer wusste und wie auch Nachforschungen und Ermittlungen ergeben haben, nur e i n Nummernkonto in Österreich, das er aber noch nie geheimhielt, da es, wie er stets offen mitteilte, ein Com4Net-Geschäftskonto sei, für das im übrigen auch Witsch eine Konto-Vollmacht besitze. "
Statt "Nummernkonto" muss es in jenem Text "Konto" heißen. Richtig ist also, dass Elas in Österreich ein Konto, nicht aber ein Nummernkonto hat. Ich bitte insbesondere die in diesem Zusammenhang genannten Herren Elas :)und Witsch :)für dieses Versehen um Verzeihung.


@IG-Mitglieder
Ich hoffe, ich schaffe es morgen (Sonntag) abend, die versprochenen e-mails an Sie zu senden - und hoffe ebenso, dass mir diesmal keiner durch den Verteiler rutscht, wie mir das in einigen Fällen leider schon passiert ist.
Auch Ihnen allen ein schönes Wochenende :)
 
aus der Diskussion: Com4Net - Die Prozesse
Autor (Datum des Eintrages): STeplan  (29.01.05 17:44:22)
Beitrag: 17 von 182 (ID:15661884)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE