Fenster schließen  |  Fenster drucken



Amerikanische Internets halten sich (ausser EBAY)

Chinesische Internets schmieren ab auf breiter Front


US
In USA wirkt immer noch der Crash 2000, es gibt einen stetigen Nachholbedarf in Hightech Investments. Es gibt aber nicht mehr viele gut bekannte Wachstumsstories. Die Internets bieten immer noch viel Fantasie. EBAY hat enttäuscht, daher der Absturz. Bei den anderen US-Werten dürfte spätestens zum März hin eine Korrektur einsetzen.

China
Die chinesischen Internets hatten sich prächtig entwickelt und die Hochs aus der Hypephase 2000 wurden 2003 getoppt. Diese Übertreibung mit Faktor 50-100 bietet Anlass zu einem mehrjährigen Bärenmarkt in diesen Werten, insbesondere bei SOHU und CHINA, aber auch SINA und NTES könnten gefährdet sein. Irgendwann in den nächsten Wochen könnte das erste Low erreicht sein, und eine Zwischenerholung ist möglich. VORSICHT, Bullenfalle droht, es kann im Frühjahr auch zwei mal fallen. bei Doppeltief gibt es ein Kaufsignal.

Grüße, Prof19 :lick:
 
aus der Diskussion: Thema: Sina+Sohu.com WER WIRD DIE NR.1 in CHINA TEIL 6 !!!
Autor (Datum des Eintrages): prof19  (30.01.05 00:20:15)
Beitrag: 5,071 von 5,166 (ID:15664127)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE