Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Net.Fox,

lass die bitbybit doch ruhig noch ein bißchen im Dornröschenschlaf. Für mich ist die Aktie ein supersicherer Verdreifacher (Minimum). Ob das nun in 3 oder 8 Monaten sein wird, ist mir dabei völlig egal, da ich sowieso nur steuerfrei handle.

Der niedrige Kurs hat momentan außerdem den Vorteil, dass wir bei der Kapitalerhöhung, die bestimmt noch dieses Jahr durchgeführt wird (wurde ja auf HV angekündigt), zu genial günstigen Konditionen noch einen Nachschlag verpaßt bekommen. Danach kann die Rakete bbb meinetwegen gen Himmel steigen.

Es grüßt

Carola
 
aus der Diskussion: Erst CANCOM, dann CCR LOGISTICS und bald BIT BY BIT...
Autor (Datum des Eintrages): Carola M  (14.08.00 09:21:24)
Beitrag: 3 von 46 (ID:1566426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE