Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meine letzten Positionen aus der Zeichnung wurden heute verkauft. Ich habe jetzt keine WA mehr. Den Verkauf wollte ich rechtzeitig vor der Jahresfrist über die Bühne bringen um wenigstens die Verluste steuerlich geltend zu machen. Dass das so schnell ging, hat mich überrascht.

Ich werde aber nicht in die Aktie tauschen wie Ivan, ich habe die Schnauze von Plambeck voll:mad:

Aufgrund der Tatsache dass ich verkauft habe, sind weitere Kurssteigerungen zu erwarten :laugh:

Insgesamt ist mir die Lust zu solchen Engagements vergangen, ich investiere lieber in Projekte die ich anfassen und selbst beeinflussen kann und bei denen ich eine sichere Rendite von 7 bis 8 % erwirtschafte, z.B. in Photovoltaikanlagen.
 
aus der Diskussion: Plambeck: Bewertung der Wandelanleihe aktuell
Autor (Datum des Eintrages): Kollektor  (01.02.05 19:15:53)
Beitrag: 604 von 735 (ID:15688285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE