Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey,

in der Tat schade, dass niemand an b2digital interessiert ist, dabei hat Geschäft ja durchaus Perspektive - die Amerikaner haben doch vor 20 Jahren schon Münzen in Motel-TVs geschmissen ... :)

Wir klettern in geduckter Haltung den Berg hinauf, ich erwarte nicht viel Spannung. Eher, dass wir in 3 Monaten hier rumprotzen, unter `nem Cent gekauft zu haben :D

Ich bin kein Chartprofi, aber mir hat sich diese Woche ein Trend angedeutet, den wir leider heute nach unten durchbrochen haben. Scheint aber nen festen Boden zu haben - hoffentlich federt der auch gut ;)

Eeeeeeeechooooooooo

MC
 
aus der Diskussion: B2digital...News,Meinungen,Erwartungen.............
Autor (Datum des Eintrages): MoneyCarry  (01.02.05 19:50:01)
Beitrag: 22 von 897 (ID:15688559)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online