Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 2 und 3

also, meine Bank weist mich schriftlich daraufhin, dass bei Wahrnehmung des Angebots es allein Sache von Borg Warner ist, den Preis von 67,5 Euro auch tatsächlich zu bezahlen.

Rein rechnerich ist in diesem Übernahmeangebot kein weiteres Wachstum enthalten und damit ist der Wert des Unternehmens nicht voll reflektiert.
Man muss an dieser Stelle nicht unbedingt kaufen, aber wer die hat, so wie ich, dem würde ich auch nicht zu einem Verkauf raten.
Am besten für den Langfristanleger wäre es aus meiner Sicht, wenn sich Borg Warner geschlagen gibt. Dann könnte der Kurs ein bischen sinken, aber langfristig hätten wir alle mehr davon.
So wirds aber leider wohl nicht kommen.:cry:

Gruß


P.S: Nach meinem Kenntnisstand hat sich wohl bislang auch kaum einer bereit erklärt, von diesem Übernahmeangebot Gebrauch zu machen.
 
aus der Diskussion: Beru-Übernahmeangebot zu niedrig!
Autor (Datum des Eintrages): krausehausmeister  (02.02.05 08:13:59)
Beitrag: 4 von 5 (ID:15691291)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE