Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

ich bin etwas irritiert über den Satz in der neuen news Dr. Alan V. Phan gab dies von Hong Kong aus bekannt, wo
er sich gerade in der zweiten Verhandlungsrunde über eine mögliche Fusion oder den Verkauf bestimmter von Hartcourt kontrollierter Unternehmen befindet.

Wieso ist da plötzlich von Verkauf die Rede? Und wenn, was will er verkaufen? :confused:
Hat jemand eine Idee?

Gruss sunnie

P.S. Ich hoffe, der Kinderkram hört hier endlich auf, das ist lächerlich und peinlich dazu

@ dex, sieh zu, das du wieder an Board kommst, ist ganz schön blöd von dir, wenn du deine Freunde hier
hängen lässt, bloss weil du dich über einige hier ärgerst! :kiss:
 
aus der Diskussion: hartcourt-auf zu neuen ufern! teil lxvIII
Autor (Datum des Eintrages): sunnie  (14.08.00 16:24:31)
Beitrag: 37 von 101 (ID:1569744)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE