Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da sich nun alle hier gemeldet haben bitte ich
investtrance sich wieder anzumelden !

-Ich glaube was hier einige meinten war nur der Versuch IT klar zu machen, daß man den Erfolg über das Geld stellen sollte, sonst steht die nächste Pleite vor der Tür.

Wie Laki (greets) schon sagte: Mich interessiert nicht wieviel ihr verdient, sondern wodurch.

@IT : Schön, daß Du es geschafft hast wieder Fuß zu fassen, bedenke jedoch: Börse ist kein Glücksspiel und nur mit Mechanik, Disziplin ist hier langfristig Geld zu verdienen.

Schon mal überlegt lieber zu Scalpen IT ? Liegt dir wahrscheinlich am ehesten so wie ich dich einschätze.

Auch ich muß sagen: Langfristig wirst Du so nicht überleben an der Börse. Das habe ich mittlerweile gelernt.

so long

Chris
 
aus der Diskussion: AUS! AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!
Autor (Datum des Eintrages): go up  (04.02.05 00:19:35)
Beitrag: 532 von 539 (ID:15711466)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE