Fenster schließen  |  Fenster drucken

Typisch Stella!


"Weder Schily noch Fischer noch Volmer haben wissentlich dem Menschenhandel Vorschub geleistet."

Tatsache aber ist, dass durch das Versagen der Genannten
genau das eingetreten ist.


"Wäre es nach Angela Merkel gegangen, würde in Deutschland ein Wirtschaftszweig boomen, und zwar der, der die Deutschlandfahne herstellt. Die müssten Überstunden einlegen um genügend Fahnen für die Särge deutscher Soldaten zu produzieren!"

Damit unterstellt Stella Merkel, sie habe deutsche Soldaten in
den Tod schicken wollen.
Beweise wie immer: Fehlanzeige!
 
aus der Diskussion: Joschka in Schwierigkeiten-Menschenhandel-allein 2001in Kiew 400.000 Visa für D.
Autor (Datum des Eintrages): datterich  (05.02.05 19:28:19)
Beitrag: 35 von 56 (ID:15727597)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE