Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ganze ist wirklich ein beispielloser Skandal.
Wenn Unionspolitiker darin verwickelt waren, ist auch hier der sofortige Rücktritt von allen Ämtern und das Ausscheiden auf dem Parlament angemessen..

Scheinbar ist es aber so, dass die Union dieses Opfer nicht bringen will und deshalb Joschka Fischer nicht hart genug in die Mangel nimmt.
Wir haben hier einen Bundesminister und Vizekanzler, der die deutschen Gesetze mit Füßen getreten hat und für dieses Land untragbar geworden ist.
Auch haben wir hier ein Thema mit dem man, wenn man es richtig und nicht so halbherzig wie die Union, angeht, vorzüglich Wahlkampf machen kann.

Schonungslose Aufklärung ist angesagt, welche Kosten haben diese illegalen Einreisenden verursacht,wie viele Straftaten haben sie begangen, haben sie Sozialleistungen erhalten, haben sie Schwarzarbeit geleistet ? Welche Verbindungen bestehen zu terroristischen Organisationen ? In mindestens zwei Fällen bestehen ja nachweislich Verbindungen zu tschetschenischen Terroristen ? Wie sicher sind die Menschen in Deutschland noch, wurden sie von der eigenen Regierung den terroristen ausgeliefert ?
Hier muss dem Bürger klar gemacht werden, dass die Regierung ihnen durch einen Rechtsbruch schweren Schaden zugefügt hat, dass sie das Land gezielt überfremdet mit Menschen, die niemals auf legalem Weg hätten nach Deutschland gelangen können.
Von der Union kommt hier noch viel zu wenig und von den Medien kommt fast gar nichts. Den meisten Menschen ist gar nicht bewußt was hier gelaufen.
In diesem Zusammenghang ein Lob an den Spiegel, sich diesem Skandal morgen im Titelthema anzunehmen:


 
aus der Diskussion: Joschka in Schwierigkeiten-Menschenhandel-allein 2001in Kiew 400.000 Visa für D.
Autor (Datum des Eintrages): Insolvenzverwaltung  (06.02.05 11:14:40)
Beitrag: 44 von 56 (ID:15733073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE