Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ pictan

EIn Investor sollte Storys suchen, die kaum jemand kennt, oder zumindestens noch nicht gewürdigt hat.
Ich bin der Meinung ich habe dort eine Story gefunden. Ich sprech nur für mich.
Und ich bin froh, auch wenn ich bisher keinen Return hatte, in ihr investiert zu sein.

Nur zur Information:

Bevor ich mich auf HRCT konzentriert habe hatte ich Werte wie CMGI, VNTR, CMRC, INPR, CBLT, und diverse Biotechs.
Die Biotechs haben sich ganz gut erhohlt, aber wir wissen alle wo die übrigen Werte heute stehen. Die haben nämlich alle besser in den Minus-Bereich performt als HRCT.



Allen eine gute Nacht. :)


MfG Sstocktrader... .
 
aus der Diskussion: hartcourt-auf zu neuen ufern! teil lxvIII
Autor (Datum des Eintrages): Sstocktrader  (14.08.00 23:52:47)
Beitrag: 68 von 101 (ID:1573522)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE