Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,
ich habe mir die unterschiedlichen hrct-Threads durchgelesen.
Hollin, Logo und all die anderen haben in den letzten Monaten sehr gute Beiträge geliefert. Meinen herzl. Dank dafür.
Ich habe nur noch 500 Shares und die lasse ich stehen. Nachkaufen werde ich aber im Moment nicht, denn einige Sachen laufen wirklich schlecht bei Hartcourt.

Als Beispiel sei noch einmal das Treffen in Düsseldorf aufgeführt.
Angekündigt war Mr.Phan persönlich - war nicht dort.
Verschiebung der Tagungsstätte - laienhaft organisiert.
Außendarstellung durch Herr Scheunert - unwürdiges Schauspiel.
Wir hatten uns für den Mailrundbrief registrieren lassen - nie einen bekommen.
Es wurde angedeutet, daß Nasdaq-Listing sei so gut wie durch, es würde in den nächsten Tagen bekannt gegeben - war wohl nichts.
Von den Kursprognosen aus dem Januar, ebenfalls in den Letters nachzulesen, will ich nicht erst reden.
Das Nasdaq-Listing wäre wichtig gewesen um Ruhe und Verlässlichkeit in den Firmenaufbau zu bringen.
Es mag ja für all die o.a. Fehlschläge gute Gründe geben, aber mein Vertrauen hat es nicht gefördert.
Daher kaufe ich im Moment nicht nach.
Es heißt also abwarten und Tee trinken.
Die Richtung ist offen: Hop oder Top. Wir werden es erleben.
 
aus der Diskussion: hartcourt-auf zu neuen ufern! teil lxvIII
Autor (Datum des Eintrages): islaender  (14.08.00 23:57:26)
Beitrag: 70 von 101 (ID:1573563)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE