Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mal,ein kurzes Hallo von mir.....Da,es so im Moment leider nix über BTWO-zu berichten gibt...Etwas zu mir....Jeder,soll sich ein Bild von mir machen...Bin,33...Handwerker....Die,Börse ist mein Hobby....Seit 8-Jahren bin ich dabei!Habe,mehr tiefen als höhen durch.....Neuer Markt....?!...aus 3000Dm-70000Dm...dann auf fast null!Will,nur eins damit sagen....Was,ich mal hatte...fast egal welche Aktie ist zu 80%-aufgegangen....!!!Nur,leider meine Nerven mit!!!Also,wer auch immer in Aktien investiert...MUß!!!...eins,lernen...GEDULT!!!!!!!!!!!!!!.......Jedes,investment hab ich damit zerstört!!....Lernt,aus meinen Fehlern+macht es BESSER!!!!!!!!!!.....BTWO-ist eine CHANCE!!!ABER,nicht in 3-Monaten.....sondern in 3-Jahren...!!!...Mal,übertrieben gesagt!!...Liebe Grüße...D.
 
aus der Diskussion: B2digital...News,Meinungen,Erwartungen.............
Autor (Datum des Eintrages): Dynamo13  (06.02.05 16:11:31)
Beitrag: 33 von 897 (ID:15736548)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online