Fenster schließen  |  Fenster drucken

...durchaus lesenswert, aber es werden wieder zu wenige lesen. Von denen die es lesen werden zu wenige es verstehen. Von denen die es verstehen werden zuwenige es verstehen wollen. Von denen die es verstehen wollen werden zuwenige bei der nächsten Wahl entsprechend entscheiden...

Und darauf beruht ja die rot gruene Strategie. Ich bin nicht mehr optimistisch, ich glaube daß der gesunde Menschenverstand sich in Deutschland nicht mehr politisch manifestieren wird...

Entweder die Differenzen führen zu sofortiger Radikalisierung mit Ausbildung und Stärkung entsprechender Randgruppen, oder es passiert gar nichts.

Hier müßte die Regierung über ein Mißtrauensvotum aus den eigenen Reihen fallen. Und das wird es nicht geben.

Gruß,
Norbi
 
aus der Diskussion: Joschka in Schwierigkeiten-Menschenhandel-allein 2001in Kiew 400.000 Visa für D.
Autor (Datum des Eintrages): Norbi2  (07.02.05 23:00:00)
Beitrag: 52 von 56 (ID:15748716)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE