Fenster schließen  |  Fenster drucken

@KKFranken,
Ich mische mich in der Regel nicht in die Streitgespräche anderer ein, bei Dir aber mache ich sehr gerne eine Ausnahme. Ich beziehe mich dabei auf Deine „verbale Auseinandersetzung“ mit HOLLIN und die von Dir vorgebrachten Anschuldigungen, die ich leider nicht verstehen kann. Ich möchte HOLLIN dabei nicht in Schutz nehmen (denn erstens steht mir dies nicht zu und zweitens kann er sich mit Sicherheit auch alleine mit Dir auseinandersetzen), aber eines möchte ich festhalten:
Die von HOLLIN bereitgestellten Artikeln incl. ihrer Informationen geben meistens sehr klare Hinweise auf das (erweiterte) Geschäfts- und politische Umfeld, in dem sich HRCT befindet. Nur bleibt es natürlich dem wohlgeneigten Leser überlassen, die entsprechenden Inhalte für sich aufzubereiten sowie die notwendigen Schlußfolgerungen zu ziehen. Und ich bin froh darüber, daß es so ist. Ich betrachte die Bereitstellung dieser Information als einen Service, der in den meistens Threads nicht vorkommt und falls doch, dann nur mit einer relativ trivialen Motivation. Mir fehlt einfach die Zeit, entsprechende Informationen zu sammeln und ich nehme diesen Service als „Add-On“ sehr gerne in Anspruch.

Gruß Joe

PS: Erwarte bitte nicht von jedem, der in diesem Thread postet, daß er Dir argumentativ gewachsen ist. Du bist einfach zu gut!
Aber da Du jetzt Deine Ziele erreicht hast, (Aufmerksamkeit zu erlangen und Deinen überlegenen Intellekt zu präsentieren) verschone die Unwissenden und Unbelehrbaren bitte mit weiteren niveauvollen Beiträgen und laß sie einfach in ihr Verderben stürzen
 
aus der Diskussion: hartcourt-auf zu neuen ufern! teil lxvIII
Autor (Datum des Eintrages): joe_fabi  (15.08.00 09:52:47)
Beitrag: 91 von 101 (ID:1575311)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE