Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Vorsicht Falle
...hätte die DG-Bank ihre Prognose zwei Tage früher veröffentlicht, müßten sie von einem Kurspotential von 20% schreiben. Oder hast Du schon die letzten beiden Tage vergessen. Aber wahrscheinlich war die DG-Bank selber in M+S investiert und hat sich deswegen gehütet diese Prognose eher zu veröffentlichen als für sie nötig war.

Nein, ich glaube diesen ganzen Analysen der Banken nur noch die Hälfte, die sind doch alle selber viel zu sehr investiert, um wirklich aufrichtige Prognosen abzugeben.
Daß der Wert jetzt nur noch ein Potential von 5% hat mag vielleicht sogar stimmen, nur das interessiert jetzt niemanden mehr (deshalb haben sie es ja auch veröffentlicht).
Aber sollte es wirklich bei den 13EUR in den kommenden 6 Monaten bleiben, dann muß man sich wirklich ernsthaft die Frage stellen, ob die M+S nicht von vornherein absolut überbewertet emittiert wurde.
 
aus der Diskussion: Tipp des Tages für den 11.8.2000!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): zloti  (15.08.00 11:54:13)
Beitrag: 13 von 21 (ID:1576464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE