Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kassier
Ich denke, daß es der persönliche Kontakt ist, den ich in letzter Zeit zu ihm durch die Mailerei hatte. Da fragt man doch wer der andere ist und solche Kontakte können natürlich auch nicht schaden.
Zumal er in Deutschland vielleicht nicht allzu viele Land und Leute kennt. Außer einpaar von der neuen Holtermann Abteilung, die jetzt auch unter WBU laufen.

Was Du mit PRVH meinst, kenne ich wohl...
Ich habe meine NETTEL Shares immer noch und glaube auch noch, daß in den nächsten Monaten der Kurs nach oben schnellen könnte, wenn die wirklich Großaufträge abwickeln sollten.

Ich denke der CEO macht sowie es aussieht eine Visite der ausländischen Vertriebswege und das sollte wohl ein CEO. Und jeder persönliche Kontakt kann ihm Informationen liefern und vielleicht in anderen Dingen hilfreich sein.

Ich hatte ihm auch in letzter Zeit gute Informationen aus Deutschland geliefert;)

Grüße
Boersian
:cool:
 
aus der Diskussion: SOFTNET 1000´er 2005 ?
Autor (Datum des Eintrages): boersian1  (11.02.05 17:31:23)
Beitrag: 1,125 von 16,061 (ID:15788523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE