Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ach,so...wenn,Du magst...Pleitegeier können wir Boardmailen?!Nur,zu ganz Persöhnlichen Gesprächen siehe Telefon muß ni sein+vieleicht mal wenn der Kurs bei 0,18$ steht....Weil,möchte weder Dir noch irgendwem was einreden...nach,dem MOTTO-"Kauft,Leute...Kurs explpdiert!!!"Halte,solche Dinge für Megashit!!!!Es,soll sich jeder seine Meinung bilden!!Um,ehrlich zu sein...habe alles auf eine Karte gesetzt!Vieleicht ein Fehler?Aber,dann MEIN Fehler....!Bin,in der Lage ca..500Euro pro Monat nachzuschieben.....das,werde ich auch durchziehn!Wo,gibt es schon eine OTC-Aktie die eventuell in naher Zukunft schwarze Zahlen schreibt...!?!.....Lieb,grüß...D.
 
aus der Diskussion: B2digital...News,Meinungen,Erwartungen.............
Autor (Datum des Eintrages): Dynamo13  (12.02.05 11:04:01)
Beitrag: 43 von 897 (ID:15792730)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online