Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

in der aktuellen Ausgabe des Aktionärs ist ein Artikel (1 Seite) über Allgussa erschienen. Wenn man sich den Artikel durchliest, wird schnell klar, dass als Vorlage die Studie von mir diente. Sogar meine Gewinnschätzungen hat man eins zu eins übernommen. Nun ja, vielleicht hätte ich Redakteur werden sollen:laugh: .

Gibt es eigentlich ein Copyright auf im Internet publizierte Artikel? Zumindestens dem Kurs hilft es. Wir kratzen an der 30er Marke und es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie nach oben genommen wird. Die Bewertung von Allgussa ist immer noch lausig niedrig.

Gruß
babbelino
 
aus der Diskussion: Allgussa - Eine Value-Perle mit Squeeze-Out-Phantasie
Autor (Datum des Eintrages): babbelino  (12.02.05 18:19:40)
Beitrag: 13 von 73 (ID:15794737)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE