Fenster schließen  |  Fenster drucken

-- Emails können nicht zugesandt werden --

Hi, das konnte ich nachvollziehen. Merkwürdig. Offensichtlich haben die keinen Mailserver... MX steht für `Mail eXchange`

-- dns17.register.com. (an authoritative nameserver for b2digital.com.) says that there are no MX records for b2digital.com. --

Ansprechpartner ist Greg Bell (CEO von B2 Networks, Las Vegas, kleiner Artikel zu deren Partnerschaft, falls noch nicht gesehen: http://biz.yahoo.com/iw/041210/077466.html). Ich habe ihn wegen des Problem angemailt und um Hilfe wegen des Kontakts zu b2digital gebeten. Wenn er reagiert, meld ich mich mit seiner Antwort.

Ciao
MC
 
aus der Diskussion: B2digital...News,Meinungen,Erwartungen.............
Autor (Datum des Eintrages): MoneyCarry  (13.02.05 14:18:50)
Beitrag: 48 von 897 (ID:15798532)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online