Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ lawuki

moin, bin neu drin seit letzter woche und hab den thread nich so intensiv verfolgt, bin mehr auf anraten eines freundes mit ner kleineren position eingestiegen...warum sind die nächsten 2 wochen so entscheidend? gibts große zahlen oder ähnliches? als ich mir den chart angesehn hab dachte ich erstmal dass ich wohl zu spät rein bin, hat ja schon ne ordentliche rally hinter sich das ding...könnte mir auch ne leichte stagnation vorstellen, wo gibts denn schon papiere die nonstop steigen...? wünsche es mir sicherlich nich, als warum sind die kommenden wochen so "schön" und "wunderbar" für uns?

danke für jegliche info,


flip
 
aus der Diskussion: SOFTNET 1000´er 2005 ?
Autor (Datum des Eintrages): flipside  (14.02.05 07:49:11)
Beitrag: 1,169 von 16,061 (ID:15802593)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE