Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

habe leider bisher keine Antwort erhalten von Mr Bell, der als Ansprechpartner für die Internet-Domain b2digital.com aufgeführt ist: Vielleicht mag`s ja noch jemand mal versuchen. Seine Adresse ist: gbellca@hotmail.com

Ajkay,

wie kommst auf den Namen? Von den "Warriors"? Wenn Du schon Totalverluste mit so heißen Dingern hattest, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wenn Du von "langfristige Position aufbauen" sprichst. b2d macht im meinem Depot 2,5 % aus. Sehe ich richtig, dass Ihr diese Werte als Hauptwerte im Depot habt oder nehmen wollt?

b2d`s Ziele erscheinen mir ziemlich realistisch, auch wenn der Totalverlusst immer dein Wegbegleiter ist. Was ich interessant finde, ist dass die nicht wild rumtönen, sondern wohl tatsächlich ihrem business nachgehen. Wenn ich ständig nur hören würde, wieviele Hotelzimmerchen sie nun wieder planen zu erobern, wäre ich irgendwann auch skeptisch.

Ruhe ist langweilig, aber ich hab das Gefühl, dass ich hier meine paar Scheinchen nicht vergeudet hab. Das wird noch, muss ja erstmal gearbeitet werden.

Oder? ;)
MC
 
aus der Diskussion: B2digital...News,Meinungen,Erwartungen.............
Autor (Datum des Eintrages): MoneyCarry  (15.02.05 22:51:38)
Beitrag: 52 von 897 (ID:15822400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online