Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist doch wieder reiner Krawalljournalismis.
Bei Lichte besehen ist eine Ertappungsquote von 10% vollkommen in Ordnung! Bedeutet sie doch das letztendlich jeder Spediteur der regelmäßig(!) die Mautstrecken benutzen will und glaubt sich drücken zu können, auch erwischt wird!!!
Die darauffolgende Strafe ist so heftig, dass er es sich beim nächsten Mal sehr genau überlegt, ob er das Risiko noch einmal eingeht.

Um auf dein Beispiel einzugehen, ich glaube kaum, dass 10 Prozent der Kippen werfenden A...löcher erwischt werden und auch nicht so krass zur Kasse gebeten werden, wie es eigentlich wünschenswert wäre.
 
aus der Diskussion: Maut: Nur jeder zehnte schwarzfahrende LKW ...
Autor (Datum des Eintrages): Kaperfahrer  (16.02.05 08:25:00)
Beitrag: 2 von 2 (ID:15823426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE