Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi nochmal,

MoneyCarry - langfristige Position ausbauen: damit habe ich nur gemeint, daß ich mit dem Wert nicht zocken will, sondern auf die langfristig positive (?) Entwicklung des Unternehmens
setzen will. Trotzdem danke für deine Meinung....

Charttechnische Analyse sollte man hier nun wirlich nicht betreiben, aber zu beobachten ist, daß $0,006 dreimal in September04 getestet wurde und hat bis jetzt immer gehalten, ergo könnte man das als starke Unterstützung betrachten..?
Kenn mich nicht so gut aus, aber befindet sich das Papier in einem Abwärtstrend oder in einem Seitwärtstrend?
Auf die Frage, warum die Umsätze sich in den letzten Wochen so erhöht haben, hätte ich noch gerne eure Meinung bzw. Infos.

Gruß a.
 
aus der Diskussion: B2digital...News,Meinungen,Erwartungen.............
Autor (Datum des Eintrages): ajkay  (16.02.05 17:15:02)
Beitrag: 53 von 897 (ID:15830292)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online