Fenster schließen  |  Fenster drucken

18.02.2005
Volkswagen wieder ein Kauf
Der Aktionärsbrief

Für die Experten von "Der Aktionärsbrief" ist die Aktie von Volkswagen (ISIN DE0007664005/ WKN 766400) wieder ein Kauf.

Der Autokonzern habe vor kurzem Zahlen für das Jahr 2004 präsentiert, die gut ausgefallen seien.

Positiv sei, dass erstmalig seit zwei Jahren wieder ein positiver Netto-Cashflow in Höhe von 1,9 Mrd. Euro generiert worden sei. Die Dividende in Höhe von 1,05 Euro je Aktie bleibe konstant. Das dürfte den Titel vor allem für Fonds interessant machen. Aber auch die Konsensschätzungen beim Nettogewinn für 2004 seien mit 2,02 Mrd. Euro übertroffen worden.

Technisch ist die Ausgangslage bei der Volkswagen-Aktie nun hochinteressant, mit einem Spielraum bis in den Bereich um 47 Euro.
 
aus der Diskussion: Volkswagen: langsam wieder interessant ...
Autor (Datum des Eintrages): Tamakoschy  (19.02.05 19:12:05)
Beitrag: 522 von 2,285 (ID:15862093)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE