Fenster schließen  |  Fenster drucken

Von Meister hört man auch nix mehr.

Grad meinen Junk-email Folder geprüft. :cool:

Am 24.1. schrieb er sowas wie `nächste Woche planen wir einen ausführlichen Bericht über die Plambeck Wandelanleihe, wir erhöhen das Kursziel auf 70 %`. Die Anleihe war damals schon im Depot, und der Kursanstieg auf 53 % entsprechend bejubelt.

Am 4.2. schrieb er dann wieder, dass er nächste Woche einen ausführlichen Bericht plane. Inzwischen war der Kurs 63 % und er erhöhte das KZ auf 80 %. :D

Zum Recherchieren ist er wohl nie gekommen, bevor ihn die Realität einholte, aber hübsch wie das KZ trotzdem dem Kurs angepaßt wurde. Naja machen allerdings alle so. :laugh:

Nun herrscht schon über 2 Wochen Totenstille.

Übrigens gibts für alle seine komischen Depotwerte Stopkurse. Nur für PNE5 nicht. :cool:
 
aus der Diskussion: Plambeck: Bewertung der Wandelanleihe aktuell
Autor (Datum des Eintrages): Pfandbrief  (19.02.05 23:48:36)
Beitrag: 651 von 735 (ID:15863425)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE