Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Mädels,

leider halte ich hier anscheinend einen Monolog... ;)

Die Entwicklung in den letzten Tagen war zumindest mehr als wunschgemäß (ca. 10% am Tag) und hat Anlegern der ersten Stunde in ca. 7 Wochen immerhin runde 100% beschert. Sehr erfreulich! :)

Mittlerweile mache ich mir wegen des rasanten Anstiegs jedoch so meine Gedanken und überlege, zumindest einen Teil der bisherigen Gewinne zu realisieren. Noch ist zwar der Aufwärtstrend voll intakt (starker Anstieg bei relativ hohen Umsätzen - Fahnenstange :confused:?), eine technische Reaktion wäre jedoch denkbar. Wie sind Eure Meinungen?

Gruß und weiterhin gute Geschäfte,

JD
 
aus der Diskussion: +++ Microlog Logistcs - Strong Buy +++
Autor (Datum des Eintrages): Jodeldiplom  (16.08.00 12:51:37)
Beitrag: 16 von 19 (ID:1587965)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE