Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja, so wie es aussieht konsolidiert der Wert erstmal. Gut so! Der rasante Anstieg von 70 bis 110 Euro
innerhalb von 3 Wochen muss die Aktie zunächstmal verkraften. Allerdings wird der Kurs wahrscheinlich in
den nächsten Tagen sehr volatil verlaufen. Es ist nicht auszuschliessen, dass der Wert kurzzeitig wieder bei 90-95 Euro landet.
Bei einer Stückzahl von 4,25 Mill. Aktien (davon befindet sich ca. 30% in Streubesitz) ist der Markt also
relativ eng. Kein Wunder also, wenn der Kurs stark ausschlägt. Doch trotzdem bin ich von Microlog
vollends überzeugt. Das Kursziel von 150 Euro halte ich sogar noch als eher konservativ. Aber pushen will
ich hier auf gar kein Fall. Ist nur für Leute gedacht, die jetzt eingestiegen sind und der Kurs ein wenig den
Rückwärtsgang einlegt. Wenn überhaupt!!!
Gruß und happy investing!
 
aus der Diskussion: +++ Microlog Logistcs - Strong Buy +++
Autor (Datum des Eintrages): 111luke  (16.08.00 15:48:52)
Beitrag: 17 von 19 (ID:1589059)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE